GastroTime by Gastroconsult

Die digitale Lösung für Zeiterfassung in der Gastronomie & Hotellerie.

Dank unserer neuen Cloud-Version sind sämtliche Daten, einschliesslich Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Personalinformationen sicher und von überall aus zugänglich.


 PLANUNG

 
  • Präzise Arbeitszeitplanung nach L-GAV-Richtlinien, alles ist an einem Ort und mit wenigen Klicks erreichbar.
  • Frühzeitiges Erkennen von Engpässen und klare Übersicht, beispielsweise bei potenziellen Ressourcenengpässen.
  • Flexible Anpassung von Planungsvorlagen.

Zeiterfassung

Die Erfassung kann flexible am Computer oder auf dem Smartphone erfolgen.

 
  • Vielseitige Zeiterfassung, von manuell bis zum Stempeln auf digitalen Support.
  • Automatische Arbeitszeiterfassung für mehr Genauigkeit und Flexibilität.
  • Änderungen jederzeit und von überall machbar

Verwaltung von Abwesenheiten

Vorgesetzte und Administrierende können beantragte Absenzen per Knopfdruck nach Prüfung genehmigen oder ablehnen

 
  • Aktive Abwesenheitsverwaltung, unabhängig von Prozentangaben.
  • Automatische Ferienkürzungsberechnung bei Krankheit, Unfall, Schwangerschaft und Militärdienst – volle Kontrolle über Abwesenheiten.

Reports

Export von Reports direkt als PDF-Datei

   

Beispiel monatliche Zusammenfassung

Beispiel Arbeitszeitkontrolle


Bestellen Sie direkt hier oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf für eine individuelle Beratung.

 

 

Hier finden Sie Antworten unserer Experten auf häufig gestellte Fragen rund um GastroTime Arbeitszeitkontrolle.  

Cookies und Datenschutz

Diese Webseite verwendet temporäre Cookies. Mit dem Verbleiben auf dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Diese Cookies werden beim Verlassen dieser Webseite in Ihrem Browser wieder gelöscht. Mehr Informationen über Cookies und Datenschutz finden Sie hier: Datenschutzerklärung