Donnerstag, 1. Juni 2023

Gastroconsult stellt Geschäftsleitung per 1. Juni neu auf

Gastroconsult ernennt David Kohler zum Fachbereichsleiter Treuhand & Finanzen. Der Standortleiter Luzern wurde vom Verwaltungsrat einstimmig für diese Position gewählt und hat am 1. Juni 2023 seine neue Funktion übernommen.

David Kohler, diplomierter Treuhandexperte, ist seit Februar 2016 Standortleiter in Luzern. Während seiner Zeit hat er mit seinem Team den Standort Luzern kontinuierlich weiterentwickelt. «Seine positive, ehrgeizige und proaktive Art sowie sein Fachwissen machen ihn zur idealen Besetzung für die Leitung des Fachbereichs Treuhand und Finanzen», heisst es in einer Mitteilung. «Wir sind überzeugt, mit David Kohler die richtige Person für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben», betont CEO und Delegierter des Verwaltungsrates Enzo Pontoriero. «Sein Engagement und sein Fachwissen werden entscheidend dazu beitragen, unsere Treuhand- und Finanzdienstleistungen auf einem hohen Level zu halten, um unsere Kundinnen und Kunden weiterhin erstklassig zu beraten.»

Weitere Geschäftsleitung bleibt unverändert

An der Spitze der Geschäftsleitung steht weiterhin Enzo Pontoriero, der Geschäftsführer von Gastroconsult. Pontoriero bringt umfangreiche Erfahrung und Fachwissen mit, um die Vision und Ziele des Unternehmens voranzutreiben. Unter seiner Leitung wird Gastroconsult seine Position als führender Anbieter von Treuhand- und Beratungsdienstleistungen weiter ausbauen. Die Geschäftsleitung wird durch einer Regionalleiterin und zwei Regionalleiter ergänzt, die für jede Region der Schweiz verantwortlich sind: West, Ost und Zentrum. Diese Regionalleiter:in sind Experten in ihren jeweiligen Gebieten. Darüber hinaus umfasst die Geschäftsleitung drei Fachbereichsleiter und eine Fachbereichsleiterin, die die einzelnen Fachkompetenzen von Gastroconsult repräsentieren. Jede/r Fachbereichsleiter:in ist für einen spezifischen Bereich zuständig, um sicherzustellen, dass sämtliche Aspekte der Treuhand- und Beratungsdienstleistungen abgedeckt werden. Die Fachbereiche umfassen Steuern, Revision, Unternehmensberatung sowie Treuhand und Finanzen.

Neben der Neubesetzung der Geschäftsleitung hat Gastroconsult eine neue strategische Ausrichtung eingeleitet. Diese basiert auf einer klaren Mission und Vision. Der übergeordnete Auftrag des Unternehmens ist, für die Kunden unternehmerische Sicherheit, Freiheit und Lebensqualität zu schaffen. Bis 2027 strebt Gastroconsult an, die führenden Spezialisten für Treuhand und Beratung in der Gastronomie und Hotellerie zu sein.

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